Home

Zwei Wochen Norwegen liegen vor uns

Heute gegen Abend fahren Stefan und ich los – nach Norwegen, wen wunderts. Ich freue mich sehr darauf. Fast ein wenig mit Schrecken stellte ich nämlich fest, dass unsere letzten Ferien schon sehr weit zurück liegen. Im Juli letzend Jahres waren wir für eine Woche an der Swiss-O-Week in Zermatt. Einen Monat früher zog es uns gen Norden, allerdings war nebst Norwegen auch Schweden unser Reiseziel.

Weiterlesen: Zwei Wochen Norwegen liegen vor uns

Neue Homepage aber kein neues Leben

Als ich im April 2011 für drei Monate nach Norwegen ging, baute mir mein Sohn Thomas eine wunderschöne Homepage, damit ich die Daheimgebliebenen ab und zu mit Neuigkeiten aus dem hohen Norden versorgen konnte. Nun, ein paar lächerliche Jahre später war es an der Zeit, diese Seite ein wenig zu verändern, nur schon, um den braunen Hintergrund wegzukriegen. Ältere Augen hatten, so wurde es mir mitgeteilt, Mühe, den Text vor diesem Braun zu lesen. Und das will ich natürlich nicht. Mein Leben hat sich in der Zwischenzeit aber nicht verändert, alles beim Alten - ausser die neue Jahreszahl an erster Stelle...

Weiterlesen: Neue Homepage aber kein neues Leben