Home

Herbst

Ich stelle soeben mit Schrecken fest, dass mein letzter Eintrag hier noch von den Sommerferien, also vom Juli, ist. Wahnsinn, wie einmal mehr die Zeit davongerast ist. Wir haben bald November.

Weiterlesen: Herbst

Fast ein Happyend...

Seit gestern um Mitternacht sind Stefan und ich wieder daheim. Mehr als drei Wochen waren wir unterwegs, haben viele schöne Gegenden gesehen und noch mehr OL’s gemacht. Insgesamt standen wir 14 Mal an einem Start und kämpften uns genauso viele Male durch italienische und slowenische Wälder. Eigentlich sind wir mittlerweile so gut im OL-Schuss, dass es ruhig so weitergehen könnte, aber dazu fehlen uns erstens die nötigen Ferientage und zweitens die Kondition. Einfach gesagt: wir sind ganz schön müde. Körperlich. Geistig sind wir fit und ausgeruht, und nach ein, zwei Ruhetagen mögen die Beine dann auch wieder.

Weiterlesen: Fast ein Happyend...