Home

Sonne, Sonne, Sonne

Wer am letzten Wochenende jammern musste, machte vieles falsch: man wohnt am falschen Ort, war gerade am falschen Ort oder was weiss ich. Wir hatten auf jeden Fall vor allem etwas: Ganz viel Sonne. Und das nützten wir schamlos aus. Sprich, bei uns gab es nichts zu jammern. Oder fast nichts.

Weiterlesen: Sonne, Sonne, Sonne

Noch einmal schöne Tage

Irgendwie erlebe ich den Herbst häufig so, dass ich absolut schöne Momente habe und diese fast nichts mit OL zu tun haben. Im Frühling zieht es mich wohl eher in den Wald, im Herbst habe ich dieses «Ziehen» wohl etwas weniger häufig. Wie dem auch sei, ich durfte drei tolle Wochenendtage verbringen, und wie erwähnt, spielte der OL bei mir selber nur eine Nebenrolle. Nicht aber bei Florian.

Weiterlesen: Noch einmal schöne Tage