Home

Ein bisschen Urwald und viel Wellness

 Die Tage in der Dschungel-Lodge liegen leider auch schon hinter uns. Gestern mussten wir diesen wunderbaren Ort verlassen und sind mittlerweile wieder in Quito gelandet. Ich würde dazu sagen: vorwärts, es geht zurück. Morgen fliegen wir nach Galapagos, und dann ist unser Ecuador-Abenteuer auch schon bald zu Ende. Geniessen wir aber, was noch vor uns liegt. Berichten tue ich aber von den letzten Tagen.

Weiterlesen: Ein bisschen Urwald und viel Wellness

Fast nur noch Berge

In Chilcabamba sind Stefan und ich schon seit einigen Tagen nicht mehr, es ist in letzter Zeit wieder viel geschehen, die Reise ist nach wie vor spannend und entspannend. Mittlerweile sind wir in Banjos gelandet, von wo aus es morgen für zwei Tage in den Dschungel geht. Doch davon will ich ja gar noch nicht berichten, sondern von den letzten Tagen.

Weiterlesen: Fast nur noch Berge