Home

Ein Bisschen Wandern, ein Bisschen OL und viel Erholung

Jaja, auch Stefan und ich sind mittlerweile beinahe-Weltmeister im Erholen. Wandern und OL können wir ja schon lange, nun haben wir uns eine dritte «Lieblingsdisziplin» für die Ferien erschlossen. Letzte Woche gab es zwar Wanderungen und Orientierungsläufe, aber die körperliche und geistige Erholung stand ganz klar im Vordergrund – wir können also auch das!

Weiterlesen: Ein Bisschen Wandern, ein Bisschen OL und viel Erholung

Sommeraktivitäten

Nach wie vor macht uns Covid 19 einen dicken Strich durch unsere OL-Rechnung, der Terminkalender ist fast komplett leer. Normalerweise finden während der Sommerwochen Mehrtage-Wettkämpfe im In- und Ausland statt, im Moment können wir davon nur träumen. Zum Glück tauchen sie langsam wieder auf – ein Lichtschimmer am OL-Horizont.

Weiterlesen: Sommeraktivitäten