Home

Happy new year

Hier sind wir nun, im 2020. Noch fällt es mir schwer, die Zahl korrekt zu schreiben, aber ich habe ein ganzes Jahr Zeit, dies zu üben und werde es sicherlich auch noch schaffen. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, spannendes, erfolgreiches Jahr und viele eindrückliche Momente.

Stefan und ich sind sehr gut und vor allem sehr gemütlich ins 2020 gestartet. Völlig untypisch für Silvester- und Neujahrsfeiern war bei uns, dass wir extrem lange geschlafen haben. Wer macht den so etwas? Na – wir! Doch bevor ich davon erzähle, ganz kurz noch etwas zu einer fantastischen Wanderung, zwei Tage vorher.

Weiterlesen: Happy new year

Arrivederci

Schöne Tage gehen wirklich schnell vorbei. Ich schrieb ja erst von meiner Ankunft hier in Cavaione, morgen muss ich bereits abreisen. Ich hätte es durchaus noch etwas länger ausgehalten.

Weiterlesen: Arrivederci